4. Platz beim Hallenturnier in Weilerbach

Beim D-JUNIOREN-Hallen-Fußball-Turnier in Weilerbach war auch unsere Jugend am Start.

Gegner waren die TSG Kaiserslautern I und II, Reichenbach, Weilerbach und Schallodenbach. Die beiden ersten Gegner im Turnier waren die Mannschaften von der TSG-KL I und Weilerbach. In beiden Spielen zeigte unser Team gute Leistungen und konnte die Spiele für sich entscheiden. Der nächste Gegner war die TSG II, die spielerisch die stärkste Mannschaft war. Es gab für unsere Jugend eine Niederlage. Im darauffolgenden Spiel mußten wir gegen eine der schwächsten Mannschaften Schallodenbach antreten und verloren nach indiskudabler Leistung. Im letzten Spiel hatten wir als Gegner noch Reichenbach. Bei einem Sieg wäre der 2. Platz in der Endabrechnung noch möglich gewesen. Leider reichte es nur zu einem Unentschieden, was schließlich den 4. Platz in der Endabrechnung bedeutete.
Ein besserer Tabellenplatz wäre heute möglich gewesen.

Die einzelnen Ergebnisse:

SVE – TSG Kaiserslautern I 4:2
SVE – Weilerbach 3:0
SVE – TSG Kaiserslautern II 0:2
SVE – Schallodenbach 0:2
SVE – Reichenbach 1:1