E- Junioren haben neue Trainingsanzüge

Dank dreier Sponsoren konnten wir unsere Jungs mit Trainingsanzügen ausstatten.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Andreas Edinger Dachtechnik aus Enkenbach-Alsenborn, danke an die weiteren Sponsoren Sanitätshaus Motz aus Kaiserslautern und Nadja Eberle Physiotherapie & Wellness aus Enkenbach-Alsenborn.

Die Vorderseite der Anzüge ist bestickt mit SV Enkenbach und Sporthaus Wirth und die Rückseite mit Edinger Dachtechnik, Dach Fassade & Zimmerer.

Nochmals an alle recht herzlichen Dank!

Unsere Weihnachtsfeier begann sehr sportlich. Wir spielten eine Stunde in der Soccar- Fivehalle schönen Fußball. Nach der sportlichen Leistung folgte die Ausgabe der Trainingsanzüge und für jeden Spieler ein Badetuch mit Aufschrift SV Enkenbach.

Die Spieler waren sehr angetan.

Dann folgte unserer gemeinsames Mittagessen und anschließend waren Eltern, Spieler und Trainer noch einige Zeit gemütlich zusammen.

 

E-Jugend Turnier in Otterberg

Am 11.01.14 ereichten wir einen 3. Platz beim E-Jugendturnier in Otterberg. Durch zwei Siege, einem Unentschieden und einer Niederlage wurden wir Gruppensieger Platz 1.

Im Halbfinale gegen Otterberg 1 verloren wir unglücklich mit 0 : 1.

Im letzten Spiel um Platz 3 gingen wir als souveräner Sieger vom Platz. Das Spiel wurde mit 2 : 0 gewonnen

Unsere Torschützen bei diesem Turner waren; Maximillian Lander mit 3 Toren, Joel Schuler mit 2 Toren und Finn Heger mit 1 Tor.

Die Mannschaft präsentierte sich anschließend in ihren neuen Trainingsanzügen mit dem Hauptsponsor Andreas Edinger.

E-Junioren_jan_2014

v. l. hinten: Trainer Peter Schuler, Anthony Edinger, Finn Heger, Joel Schuler, Maximillian Lander, Noah Nnaji, Marc Haffner, Marlon Roth, Sponsor Andreas Edinger, Trainer Ezi Nnaji,
v .l. vorne: Joshua April, Mertay Avic, Kristian Rosch, Ivann David.