Jahreshauptversammlung 09.03.2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 09.03.2018 wurden folgende Personen gewählt / in ihren Ämtern bestätigt:

Geschäftsführender Vorstand:

1.Vorsitzender: Matthias Leist
Stellv. Vorsitzender / Finanzen: Jochen Schäffler
Stellv. Vorsitzender / Sport: Peter Sprengart

Erweiterter Vorstand:

Spielleiter Aktive: Andreas Weinland
Spielleiter AH: Sven Hammermeister
Spielleiter Jugend: Rainer Frank
Liegenschaftswart: Werner Fath
Öffentlichkeitsarbeit: Axel Becker
Abteilungsleiter Tennis: Herbert Berger

Kassenprüfer:

Tanja Rahm
Taib Hyseni

Ältestenrat:

Volker Schmidt
Armin Eckes
Peter Stuhlmüller
Helmut Schattner
Kurt Baranski

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 09.03.2018 bedankte sich, der „neue“ Vorstand Matthias Leist bei Herbert Schäffler für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Herbert Schäffler war seit 1966 in verschiedenen Ämtern beim SVE ehrenamtlich tätig und seit 2008 als 1.Vorsitzender im Amt.
Ehrung Herbert-homepage