JFV Leinbach – SVE 1:1

Wenn der Ball einfach nicht reingeht………

Bei herrlichem Fussballwetter spielten wir bei der JFV Leinbach in Hochspeyer. Wir trafen wie erwartet auf ein kampfstarkes Team, das toll kämpfte und auch
fußballerisch einiges aufzuweisen hatte. Früh gerieten wir in der Partie in Rückstand. Unsere Jungs ließen jedoch in der Folgezeit den Kopf nicht hängen und spielten weiter
mutig nach vorne. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit und so stand es zur Pause 1:1.
Nach der Halbzeitpause nahmen wir das Heft gleich wieder in die Hand, und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen. Doch an diesem Abend wollte der Ball einfach
den Weg ins Tor nicht mehr finden. Entweder sprang er an die Latte oder den Pfosten, flog knapp am Tor vorbei oder es stand einer unserer tapferen Gegenspieler im Weg.
Am Ende blieb es beim 1:1 und alle Zuschauer hatten ein spannendes und faires Spiel gesehen.