SG Erfenbach/Wiesenthalerhof II – SV Enkenbach II 1:4

Verdienter Auswärtssieg.

Beim Auswärtsspiel in Erfenbach taten sich unsere Jungs zu Anfang des Spiels etwas schwer gegen eine gut stehende Erfenbach Abwehr. So kam der Gastgeber in der 17. Spielminute durch einen Konter zur 1:0 Führung. Fünf Minuten später konnte Dennis einen Querpass von Justin zum Ausgleich nutzen.
Nach der Halbzeit hatten wir die SG besser im Griff und konnten mit einem Weitschuss durch Paul die 2:1 Führung erzielen. Durch einen Doppelpack von Mika, kurz vor Spielende, konnten wir einen verdienten Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Danke an Daniel, der als Ersatztorwart eine tolle Leistung zeigte und uns kurz vor Schluss noch vor den ein oder anderen Gegentreffer bewahrte.

Es spielten: Daniel, Philipp, Kerem, Justin, Paul, Mika, Dennis.