SV Enkenbach – TSG Kaiserslautern III 2:11

Schlechten Tag erwischt.

Im Heimspiel gegen den vermeindlich stärksten Gegner in unserer Gruppe, die TSG KL, hätte es schon eine Top Leistung gebraucht, um etwas zählbares mitzunehmen. Stattdessen lief an diesem Tag rein gar nichts zusammen. Die TSG machte ein starkes Spiel und war uns in allen belangen überlegen. Was unsere Jungs sonst immer super umsetzen, Laufbereitschaft, Zweikampf, gegenseitige Unterstützung, nichts wollte an diesem Tag so richtig gelingen. Und so mussten wir auch in dieser Höhe eine verdiente 11:2 Niederlage einstecken. Aber auch solche Tage gibts und zum Glück haben wir am nächsten Wochenende gleich wieder die Chance es besser zu machen. Kopf hoch, weiter geht`s.

Es spielten: Julian, Dennis, Tobin, Adrian, Lenn, Jason, Aiden, Nikita