TuS Göllheim – SV Enkenbach 4:4

Stark gekämpft

Im Auswärtsspiel gegen Göllheim kamen wir dieses Mal etwas besser ins Spiel. Es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Beide Teams kämpften um jeden Ball und es entstanden auf beiden Seiten Torchancen. Dennoch wollte zumindest spielerisch an diesem Tag nicht so viel gelingen. Göllheim war da einfach konsequenter und ging zunächst auch in Führung.Unsere Jungs zeigten aber wie in den Spielen zuvor das sie sich nicht geschlagen geben, kämpften weiter und kamen am Ende noch zu einem verdienten 4:4 Unentschieden.
Wenn wir es jetzt noch schaffen nicht immer einem Rückstand hinterher zu laufen, dann werden wir beim nächsten Spiel auch wieder als Sieger vom Platz gehen.
Stark gekämpft Jungs!

Es spielten: Timo,Julian,Jason,Lenn,Aiden,Brandon,Dennis,Adrian,Niko,Nikita