E1-Junioren, Hallenturnier ASV Winnweiler

SV Enkenbach –  ASV Winnweiler 0:0

VfR Kaiserslautern – SV Enkenbach 1:0

SG Otterbach/Erl. – SV Enkenbach   0:1

SV Enkenbach –  TSG Zellertal   0:1

FV Rockenhausen – SV Enkenbach   1:0

Von den sechs teilnehmenden Mannschaften waren wir die klassenniedrigste. Entsprechend schwer taten wir uns gegen die Kreisligisten und konnten lediglich 4 Punkte holen, was in der Endabrechnung nur zum 5./vorletzten Platz reichte unserer schlechtesten Platzierung in diesem Winter. Mit dem Turnier in Winnweiler beenden die E1-Junioren die Hallensaison 2019/2020.

Bei insgesamt fünf Hallenturnieren belegten wir folgende Plätze:

VfR Kaiserslautern: 2. Platz

FV Weilerbach: 4. Platz

SV Rodenbach: 2. Platz

SV Schallodenbach: 2. Platz

ASV Winnweiler: 5. Platz

Nicht nur mit den Platzierungen, sondern auch mit dem Auftreten der Mannschaft können wir zufrieden sein. Nun gilt es, sich auf die Rückrunde im Freien vorzubereiten, die Mitte März beginnen wird.