E1-Junioren / Hallenturnier VfR Kaiserslautern

Vorrunde:

SV Wiesenthalerhof – SV Enkenbach  1:1

SV Enkenbach – VfR K´lautern 2     3:0

SV Enkenbach – VfR K´lautern 4      4:1

Zwischenrunde:

VfR K´lautern 1 – SV Enkenbach      6:7 n.E.

Endspiel:

SV Wiesenthalerhof – SV Enkenbach    1:0

Dem Kreisligisten vom Wiesenthalerhof standen wir im ersten und im letzten Spiel gegenüber. Wir konnten gut mithalten und hatten unsere Chancen beim leistungsgerechten gerechten 1:1.

In den weiteren Vorrundenspielen gegen Mannschaften des Gastgebers konnten wir spielerisch überzeugen. Nach der regulären Spielzeit stand es im Zwischenrundenspiel gegen den VfR KL 1 unentschieden 1:1 und nach fünf Schützen 6:6. In den beiden nächsten Duellen waren wir beide Male erfolgreich. Unser Schütze konnte verwandeln und unser Torwart parierte den Schuss den Gegners und wir standen im Finale.

Auch im Endspiel gegen den Wiesenthalerhof konnten wir mithalten und das Spiel weitgehend ausgeglichen gestalten, mussten jedoch einen Gegentreffer zulassen und verloren mit 0:1.

Insgesamt konnte unsere Mannschaft spielerisch und kämpferisch überzeugen und belegte verdient den 2. Platz. Es spielten: Aidyn, Alexander, Eduard, Gabriel, Kian, Luca, Yannick.