E1-Junioren, Hallenturnier des SV Schallodenbach

Vorrunde:

TSG Kaiserslautern2 – SV Enkenbach1 0:1

SV Morlautern1 – SV Enkenbach1   1:0

SV Enkenbach1 –  JSG Katzweiler/Sch.1   3:0

Gegen die Mannschaft der TSG KL zeigten wir eine solide Leistung und konnten mit 1:0 gewinnen. Morlautern 1 war neben der TSG KL der große Favorit. Wiederum konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten und verloren unglücklich mit 0:1. Die Mannschaft der SG Katzweiler hatte keine Chance und unser 3:0-Sieg war auch in der Höhe verdient.

Mit 6 Punkten und 4:1 Toren waren wir Gruppensieger und spielten in der Zwischenrunde gegen den Zweitplatzierten der Gruppe A.

Zwischenrunde:

SV Enkenbach1 – SV Niederkirchen1   2:0

Souverän unser Auftritt, wobei der Sieg durchaus hätte höher ausfallen können.

Endspiel:

SV Morlautern1 – SV Enkenbach1   2:0

In einem Spiel zweier lauf- und kampfstarken Mannschaften konnte Morlautern zwei seiner Chancen verwerten und wurde nicht unverdient Turniersieger.

Fazit:

In einem stark besetzten Turnier haben wir wiederum gute Leistungen gezeigt – super Jungs!!! Im vierten Hallenturnier in diesem Winter haben wir zum dritten Mal den 2. Platz belegt. Es spielten: Aidyn, Alexander, Eduard, Emil, Kian, Luca, Noah.