E2-Junioren / Hallenturnier SV Morlautern

Vorrunde:

SV Enkenbach 2 – SV Katzweiler 2   0:0

SV Enkenbach 2 – TSG Zellertal        1:0

SV Enkenbach 2 –  SV Wiesenthalerhof 2    2:0

SV Enkenbach 2 – SV Morlautern 2    4:0

Zwischenrunde:

SV Enkenbach 2 – FC Bad Sobernheim    0:1

Endrunde – Spiel um Platz 3:

SV Enkenbach 2 – SV Katzweiler 2     0:1

Schon im ersten Spiel zeigten unsere Jungs eine gute Mannschaftsleistung. Aus einigen Torchancen konnte man sich leider nicht gegen den SV Katzweiler 2 belohnen und es blieb somit beim 0:0. Mit umso mehr Wille ging man ins zweite Spiel gegen die TSG Zellertal, wo man wieder eine gute Leistung zeigte und verdient mit 1:0, das Spiel für sich entscheiden konnte.  Auch  vom SV Wiesenthalerhof 2 ließ man sich nichts anmerken und gewann souverän mit 2:0. Im letzten Vorrundenspiel setzte man noch einen drauf und triumphierte mit einem  4:0 über dem SV Morlautern 2.

Als Gruppensieger ging man ins erwartet schwere Halbfinale gegen den FC Bad Sobernheim. Die Jungs kämpften bis zum Schluss, jedoch verlor man durch einen unglücklichen „Weitschusstreffer“ mit 1:0.

Im Spiel um Platz 3 stand wieder der SV Katzweiler 2 uns gegenüber. Es spiegelte sich ein ähnliches Spiel wie in der ersten Partie wieder. Wir waren die überlegene Mannschaft, allerdings gelang es uns wieder nicht einen Treffer zu erzielen. Schlussendlich verlor man im 7-Meterschießen knapp mit 4:3. Diese Niederlage ließ bei unseren Spielern ein paar Tränen kullern, jedoch zeigte sich der Trainer außerordentlich zufrieden und viele Spieler kamen an ihre Bestleistung heran. Letztendlich nahmen wir einen stolzen 4.Platz entgegen. Bevor es in die Winterpause geht, dürfen die Spieler die ganzen tollen Leistungen bei der Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Es spielten: Jakob, Elisabeth, Dominic, Jonas, Milo, Nils, Dario, Lena, Nevio