Endlich wieder Spiele

Nach der langen „Corona-Zwangspause“ konnte unser F1-Team in der ersten Septemberwoche 2 Trainingspiele bestreiten:



SVE F1 – SVE F2   8:0

Gegen unsere F2-Mannschaft konnten unsere Kids einen standesgemäßen 8:0 Sieg erreichen. Die Jungs der F2 hielten toll mit und besonders Torwart David Pieper konnte sich mehrfach auszeichnen.

SV Enkenbach  –  FV Rockenhausen     2:3

In einem Klassespiel gegen die sehr starken Gäste aus Rockenhausen mussten wir uns ganz knapp geschlagen geben. Das Spiel war jederzeit ausgeglichen und ein Remis oder sogar ein Sieg wäre absolut drin gewesen.

SV Enkenbach II – FV Rockenhausen II    7:0

Nach der zehnmonatiger Pause bot unsere Mannschaft eine engagierte Leistung gegen den fairen Gegner FV Rockenhausen. Von Beginn an erspielte sich unsere F2 eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Die Abwehr stand sicher und ließ nichts anbrennen. Tim F. erzielte in der ersten Halbzeit 4 Treffer zum 4:0 Pausenstand. Nach der Halbzeit trafen erneut Tim F., Marlon H. und Lennard B. zum hochverdienten 7:0 Endstand.