F1-Junioren / Hallenturnier in Otterberg

SV Enkenbach – FC Otterbach      2:1

SV Enkenbach – SV Mackenbach      1:1

SV Enkenbach – TSG Kaiserslautern       2:0

SV Enkenbach – SV Otterberg       4:0

Zum Abschluss der Hallensaison nahm unsere F1 an einem Turnier in Otterberg teil. Im ersten Spiel der Vorrunde wurde der FC Otterbach knapp aber verdient mit 2:1 besiegt. Beim zweiten Spiel gegen Mackenbach spielten die Jungs zwar die ganze Zeit auf ein Tor. Es sprang aber nur ein Treffer raus. Zu allem Unglück traf dann auch noch der Gegner kurz vor Schluss zum 1:1 Ausgleich. Die TSG KL war der letzte Vorrundengegner. Durch ein Eigentor gingen wir glücklich in Führung. Danach entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 2:0 unserer Kids war das Spiel entschieden und wir gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz.

In der Finalrunde war der Gastgeber unser Gegner. Diesmal zeigten unserer Jungs von Anfang an ihre Klasse und ließen den Otterberger nicht den Hauch einer Chance. Hochverdient gewannen die Kids das Spiel mit 4:0. Ein schöner Abschluss für unsere Mannschaft, die in allen Turnieren ihre Klasse zeigte und bewies, dass sie zu den besten Mannschaften in unserer Region gehört. Es spielten: Laurenz, Saul, Morris, Tim, Noah, Anton, Eirik und Elia.