F2-Junioren / Hallenturnier ASV Winnweiler

SV Enkenbach – TuS Göllheim 1:1

VfR Kaiserslautern – SV Enkenbach 4:2

SV Enkenbach – TuS Münchweiler/DONSüd 0:0

ASV Winnweiler – SV Enkenbach 0:0

Wertung: Gem. SWFV-Vorgaben spielen die F-Junioren ohne Platzierungen.

Beim Hallenturnier in Winnweiler waren 5 F-Jugendmannschaften am Start. Gespielt wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ bei jeweils 12 Minuten Spielzeit. Im ersten Spiel erreichten unsere Jungs ein hochverdientes 1:1 gegen den starken TuS Göllheim. Basti erzielte in einem tollen und ausgeglichenen Spiel den Ausgleichstreffer. Gegen die Mannschaft vom VfR Kaiserslautern, die zur Hälfte mit Kindern des älteren F-Jugendjahrgangs angetreten waren, gab es trotz tollem Kampfeine 2.4 Niederlage. Die beiden übrigen Spiele gegen TuS Münchweiler/JSG Donnersberg-Süd und gegen die Gastgeber endeten jeweils 0.0. In beiden Spielen waren wir klar überlegen konnten aber eine Vielzahl von Torchancen nicht nutzen. Trotzdem eine kämpferisch starke Leistung unseres Teams. Belohnt wurden alle Kids mit einem Gutschein für ein Sportgeschäft.

Es spielten: Maximilian, Noah, Finn, Nico, Johannes, Timo, Basti und David.

www.fussball.de und www.svenkenbach.de