F2-Junioren / Hallenturnier TuS Göllheim

SV Enkenbach – ROW Alzey                            2:0

TuS Bolanden – SV Enkenbach                      1:0

JSG Kerzenheim – SV Enkenbach                  2:2

SV Enkenbach – TuS Göllheim 1                     2:0

SV Wiesenthalerhof – SV Enkenbach            0:3

Gem. SWFV-Vorgaben wurde das Turnier ohne Platzierungen gespielt. Bereits am ersten Sonntag des neuen Jahres war unsere F2-Mannschaft beim Hallenturnier in Göllheim im Einsatz. In einem starken Teilnehmerfeld von 12 Mannschaften mussten wir fast ausschließlich gegen Teams mit Kindern des älteren F-Jugendjahrgangs antreten. Unsere Mannschaft zeigte aber wieder tolle Leistungen und konnte das Auftaktspiel gegen RWO Alzey überraschend mit 2:0 gewinnen. Bei der 0:1 Niederlage gegen TUS Bolanden war ein Unentschieden drin. In einem packendem Spiel gegen die JSG Kerzenheim/Ebertsheim konnte Nico kurz vor dem Ende den umjubelten Ausgleich zum 2:2 besorgen. Gegen die Gastgeber gab es dann einen 2:0 Erfolg. Im letzten Spiel mussten wir uns den körperlich überlegenen Kinder vom SV Wiesenthalerhof verdient und trotz großem Kampf 0:3 geschlagen geben.  Es spielten: Maximilian (fehlerlos im Tor), Henri, Noah, Nico, Johannes, Timo, Basti, Finn und Luca.