G-Junioren / Hallenturnier in Winnweiler

SV Enkenbach – JSG DonnersbergSÜD 0:2

SV Enkenbach – FV Rockenhausen    0:0

SV Enkenbach – SV Kirchheimbolanden    0:0

SV Enkenbach – ASV Winnweiler     0:0

SV Enkenbach – SpVgg NMB Mehlingen    2:0

Gem. SWFV-Vorgaben spielen die F-Junioren ohne Platzierungen.

Ein tolles Turnier und eine klasse Leistung unserer Jungs an diesen Tag. Mit einer Niederlage, 3 mal unentschieden und einen Sieg boten die Jungs eine super Leistung. Mit etwas Glück hätte man das ein oder andere Unentschieden auch in einen Sieg umwandeln können. Chancen waren genug da. So belohnte man sich aber im letzten Spiel und gewann 2:0. Wieder einmal ein großes Lob an die Spieler und Torleute.

Mit dabei waren: Tim F., Tim G, Flynn, Emirhan, Benjamin, David Le., Diego, Henrik, Lennard und David P.