JFV Leinbach I – SV Enkenbach II 5:3

Auch im letzten Spiel der Qualifikationsrunde konnte sich unsere Mannschaft trotz guter Leistung leider nicht belohnen. Den Anfang des Spiels haben wir verschlafen und Leinbach ging mit 2:0 in Führung. Danach kamen wir besser ins Spiel, konnten aber vor der Halbzeit den Abstand nicht verkürzen. Am Anfang der zweiten Halbzeit haben wir Druck gemacht und konnten durch einen schön herausgespielten Treffer und einen verwandelten Elfmeter ausgleichen. Auch danach waren wir die bessere Mannschaft. Durch zwei Fernschüsse stellte Leinbach den Abstand wieder her. In der Schlussphase warfen wir alles nach vorne und konnten auf 4:3 verkürzen. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Leinbach dann aber das 5:3. Auch wenn wir in der Qualifikationsrunde leider kein Spiel gewinnen konnten, sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Mannschaft und freuen uns auf die anstehende Runde