KW 37 Montag,13.09.21

ERGEBNISSE

D-Junioren, SV Enkenbach-TSG Kaiserslautern 1:4
E2-Junioren, TSG Kaiserslautern II -SV Enkenbach II 3:12
E1-Junioren, SV Enkenbach I -SFC Kaiserslautern 7:3
C-Junioren, SV Enkenbach -JSG Niederkirchen 2:0
E1-Junioren, VfR Kaiserslautern -SV Enkenbach 1:4
E2-Junioren, SV Enkenbach II-SV Wiesenthalerhof II 5:1
D-Junioren, JSG Siegelbach -SV Enkenbach 0:2
Herren, TSG Kaiserslautern II -SV Enkenbach 3:4

BERICHTE

Die beiden E-Juniorenmannschaften des SV Enkenbach starten mit einer „englischen“ Woche und vier Siegen in die Saison 2021/22. 

E1-Junioren: SV Enkenbach I - SFC Kaiserslautern 7:3 
Am Mittwoch, 08.09., spielte die E1 zuhause gegen den SFC Kaiserslautern. 
Nach einem 1:3 zur Pause drehte das Team das Spiel und ging mit 7:3 als Sieger vom Platz. 
Es spielten Tim, Elia, Dario, Anton, Lias, Noah, Laurenz, Eirik und Till 

E2-Junioren: TSG Kaiserslautern II - SV Enkenbach II 3:12 
Die E2 musste auswärts bei der TSG Kaiserslautern II antreten. In einem recht einseitigen Spiel gewannen die Enkenbacher deutlich mit 12:3. 
Es spielten:Maximilian, Noah, Nico, Johannes, Timo, Bastian, Henri, Ethan, Sophia, Luisa. 

E1-Junioren: VfR Kaiserslautern - SV Enkenbach 1:4 
Am Samstag, 11.09., war die E1 beim VfR Kaiserslautern zu Gast und kehrte mit einem 4:1-Sieg im Gepäck nach Enkenbach zurück. 
Es spielten: Tim, Elia, Dario, Anton, Lias, Laurenz, Eirik, Luca W. und Till 

E2-Junioren: SV Enkenbach II- SV Wiesenthalerhof II 5:1 
Die E2 hatte den SV Wiesenthalerhof II zu Gast. Mit einer bärenstarken Leistung gelang ein deutlicher 5:1-Erfolg. 
Es spielten: Maximilian, Noah, Nico, Johannes, Timo, Bastian, Henri und Ethan 

E3-Junioren: 
Am Freitag, 10.09. traf sich die E3 zu einem gemeinsamen Training mit den Freunden vom ASV Winnweiler II. Dabei waren: Mattes, Daniel, Jona, Luca W., Luca K., Emil, Damian, Ben und Finn 

C-Junioren: Fehlstart abgewendet. 
SV Enkenbach - JSG Niederkirchen 2:0 
Nachdem wir am vorigen Wochenende noch eine klare Niederlage kassiert hatten, konnten wir im ersten Heimspiel der Saison einen Sieg einfahren. 
In einer zerfahrenen Partie waren wir über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft. Wir konnten unsere Dominanz nicht in Tore umsetzen, weil wir im Spielaufbau zu viele Fehlpässe produzierten und wir uns vorm Tor nicht entscheidend durchsetzen konnten. So benötigten wir einen Strafstoß zur Pausenführung, dem Mitte der zweiten Halbzeit das erlösende zweite Tor folgte. 
In der Defensive ließen wir im gesamten Spiel nur eine Torchance zu. 
Insgesamt ein verdienter Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.

VORSCHAU

Heimspiele: 

Mittwoch, 15.09.2021 
E1-Junioren, 18:00, SV Enkenbach - SpVgg.NMB Mehlingen 

Samstag, 18.09.2021 
F1-Junioren, 11:00, SV Enkenbach - ASV Winnweiler 
D-Junioren, 13:30, SV Enkenbach - JFV Leinbach 
C-Junioren, 15:00, SV Enkenbach - ASV Winnweiler 
Ü32, Pokal, 17:00, SV Enkenbach - SV Wiesenthalerhof KL 

Sonntag, 19.09.2021 Herren, 15:00, SV Enkenbach - VfL Kaiserslautern 
Auswärtsspiele: 

Samstag, 18.09.2021 
G-Junioren, 10:00, ASV Winnweiler - SV Enkenbach 
E2-Junioren, 13:00, VfR Kaiserslautern II - SV Enkenbach II 

Mittwoch, 22.09.2021 
Ü50, Pokal, 19:00, SV Katzweiler - SV Enkenbach 

Hinweise: 
Bei allen Spielen sind die behördlichen Regelungen zur Corona-Bekämpfung sowie die Hygienekonzepte der gastgebenden Vereine einzuhalten. 
Kurzfristige Änderungen nach Redaktionsschluss möglich. Infos unter www.svenkenbach.de