KW 42 Montag,18.10.21

ERGEBNISSE

Herren, SV Wiesenthalerhof -SV Enkenbach Abbruch
Herren, SV Enkenbach -SV Alsenborn 0:6
Senioren Ü32, FV Weilerbach -SV Enkenbach 2:2

BERICHTE

Tennisabteilung: 
Eine sehr erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende. Mit drei Mannschaften, die in ihren Klassen Meister wurden und in die nächst höhere Klasse aufsteigen. 

Herrenmannschaft: 
Angefangen mit unseren Jüngsten, der Herrenmannschaft, die in dieser Konstellation zum ersten Mal antraten und mit 11:1 Punkten souverän den Aufstieg in die B-Klasse schafften. Besonders die Jugendlichen Max Tenz mit 6 Einzelsiegen und 5 Siegen im Doppel sowie Janis Roth mit 5 Einzelsiegen und 6 Siegen im Doppel, trugen zum tollen Ergebnis bei. 

Ü30: 
Respektabel hat sich unsere Ü30, die schon in der Pfalzliga spielen, geschlagen. Mit positiven 6:4 Punkten schafften sie in einer Achtergruppe den 4. Platz. 

Ü40: 
Für eine Überraschung sorgte unsere Ü40, die trotz Personalengpässen mit 7:1 Punkten den Aufstieg in die Pfalzliga schafften. 
Von links nach rechts: Andreas Roth, O. Neu, J. Hack, Alexander Roth, S. Stumber, E. Höbel 
Es fehlen: V. Barlet, R. Baj, H. Berger, T. Gaupp, M. Helf, H. Klaaßen, D. Kolath und R. Theis
Ü55: 
Und zu guter Letzt unsere Ü55, die mit 7:1 Punkten den Aufstieg in die Pfalzliga schaffte. Hier kam es zu einem ‚echten‘ Endspiel in Hettenleidelheim. Ein Unentschieden reichte für die Meisterschaft. Hervorzuheben sind hier unsere Leistungsträger Eckhard Höbel und Volker Barlet, die mit jeweils 4 Einzelsiegen zum Erfolg beitrugen. Und natürlich unserem Grillmeister Klaus Egelhof, der uns mit seiner Grillkunst und moralischer Unterstützung von Sieg zu Sieg trug. 
Von links nach rechts: Hintere Reihe: V. Sembach, V. Barlet, A. Eckes, W. Frank und P. Hölz 
Vordere Reihe: E. Höbel und H. Berger 
Es fehlen: K. Egelhof und N. Mannweiler
Saison 2022: 
Natürlich sind Hobbyspieler, wie auch Leistungsspieler herzlich willkommen in der Saison 2022 bei uns reinzuschnuppern. 
Denn auch bei uns gilt das Motto „Spaß am Spiel und Geselligkeit“.

VORSCHAU

Heimspiele: 
Samstag, 30.10.2021 
D-Junioren, 13:30, SV Enkenbach - JSG Otterbach/E. 
C-Junioren, 15:00, SV Enkenbach - TSG Kaiserslautern III 
Sonntag, 31.10.2021 Herren, 15:00, SV Enkenbach - SV Morlautern II 

Auswärtsspiele: 
Mittwoch, 20.10.2021 
Herren, 19:00, SV Katzweiler - SV Enkenbach 
Samstag, 23.10.2021 
Ü50, Pokal, 17:00, SV Katzweiler - SV Enkenbach 
Sonntag, 24.10.2021 
Herren, 15:00, TuS Erfenbach - SV Enkenbach 
Samstag, 30.10.2021 
Ü32, Pokal, 17:00, SG Schallodenbach - SV Enkenbach 

Hinweise: 
Bei allen Spielen sind die behördlichen Regelungen zur Corona-Bekämpfung sowie die Hygienekonzepte der gastgebenden Vereine einzuhalten. 
Für Zuschauer*innen gilt die 3G-Regelung. 
Kurzfristige Änderungen nach Redaktionsschluss möglich. Infos unter www.svenkenbach.de