Liebe Freunde, Fans, Mitglieder, Sponsoren des SV Enkenbach

Leider liegt der Spielbetrieb noch auf Eis.

Die Weichen für die neue Saison werden jedoch bereits gestellt.

Bei den „Aktiven“ wird es eine Änderung geben.

Die SpVgg NMB Mehlingen will zur neuen Saison als eigenständige Mannschaft in der C Klasse anfangen.

Der SV Enkenbach wird – eigenständig – weiterhin in der A Klasse spielen.

Unsere Vorbereitungen, Kaderplanungen usw. werden seit Wochen vorangetrieben.
Wir sind froh, dass viele Spieler aus dem aktuellen Kader zugesagt haben und wir auch schon einige Neuzugänge verpflichten konnten.
Wenn die Planungen weiterhin so erfolgreich verlaufen, werden wir evtl. auch noch eine 2. Mannschaft stellen können. Leute mit Spaß am Mannschaftssport, können sich gerne noch melden. Wir haben noch etwas Zeit und für eine 2. Mannschaft würden uns noch 5-6 Leute gut tun.
Über Neuigkeiten werden wir euch sobald möglich informieren.

Wir hoffen, dass wir zur neuen Saison viele Zuschauer in unserem Waldstadion begrüßen dürfen.
Es wird spannend!
Es wird einiges neu!
Wir freuen uns alle, auf die neue Saison.


Die beiden Rasenplätze wurden wiederum von unserem 2. Vorsitzenden – Peter Sprengart – hergerichtet.
Für diesen Einsatz Peter,  herzlichen DANK !!!
Sobald es möglich ist, soll es einen Arbeitseinsatz geben, an dem sich gerne viele Helfer beteiligen dürfen.

Die für Mai geplante Jahreshauptversammlung wird auf die zweite Jahreshälfte verschoben.

Über den Termin informieren wir rechtzeitig. Bleibt alle gesund.
Euer SV Enkenbach