SpVgg NMB I – SV Enkenbach I 0:13

Das letzte Spiel unserer Qualirunde war eine sehr einseitige Angelegen, die bei konsequenter Ausnutzung aller Torchancen höher hätte ausgehen müssen. Wir hatten eine starke Qualigruppe erwischt, in der von sechs Mannschaften vier die Qualität für die Kreisliga hatten. Leider dürfen nur die beiden Erstplatzierten jeder Qualigruppe in der Kreisliga starten. Die Mannschaften auf den Plätzen 3 – 6 werden in verschieden starke Gruppen der Kreisklasse eingeteilt. Wir konnten in unserer Quali-Gruppe nur ein Spiel gewinnen und wurden mit 3 Punkten – auf Platz 5 – Vorletzter; mehr war einfach nicht drin. Wir hoffen in unserer neuen Kreisklassen-Gruppe auf mehr Gegner auf Augenhöhe zu treffen, denn immer zweistellig oder knapp darunter zu verlieren macht auf die Dauer keinen Spaß