SV Enkenbach – NMB Mehlingen 7:3

Unsere G-Jugendmannschaft konnte am Dienstagabend auch ihr zweites Spiel der Fairplayliga gewinnen.

Im vorgezogenen Spiel gegen Mehlingen gab es einen 7:3 Erfolg. Unsere Kids begannen furios und hatten in den ersten 5 Minuten Pech mit Pfosten- und Lattentreffern. In regelmäßigen Abständen erzielte unser Team bis zur Pause 4 Tore. Beim Stand von 4:1 wurden die Seiten gewechselt.
Beim Stand von 5:1 trafen unsere Gäste doppelt und hatten sogar die Chance zum Anschlusstreffer. Mit 2 weiteren Toren konnte unsere Mannschaft den alten Abstand allerdings wieder herstellen. Überragender Spieler auf dem Platz war der Torhüter von Mehlingen. Mit einigen tollen Paraden verhinderte er einen höheren Erfolg unseres Teams.
Es spielten: Maximilian, Gabriel, Melanie, Nico, Johannes, Timo, Basti, Samuel, David und Benjamin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.