SV Enkenbach – SV Morlautern 6:2

6:2 Heimerfolg gegen den SV Morlautern in einem tollen Fußballspiel.


Bei winterlichem Wetter traf unsere G-Jugendmannschaft auf einen bärenstarken Gegner vom SV Morlautern. Die Gäste kamen besser ins Spiel und unserem überragenden Torwart Maximilian war es zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. In der Folgezeit steigerte sich unser Team und spielte bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung heraus.
Auch nach dem Pausentee (es gab tatsächlich für alle kleinen Fußballer warmen Tee!) blieb das Spiel ausgeglichen. Beim Stande von 5:0 und 6:1 konnten unsere Gäste verdient 2 Ehrentreffer erzielen. Als Belohnung wurden nach dem Spiel an alle Kids Schokoladenosterhasen verteilt.
Es spielten: Maximilian, Melanie, Nico, Johannes, Timo, Noah, Finn, Bastian, David und unser Kapitän Basti.