SV Otterberg – SV Enkenbach 0:10

Klarer Sieg unserer Kinder in Otterberg

Bei winterlichem Wetter am 4. Mai konnte unsere G-Jugendmannschaft einen deutlichen 10:0 Auswärtssieg auf dem Kunstrasen des SV Otterberg einfahren. Gleich von Beginn an zeigte unser Team, dass man die unglückliche Niederlage von der Vorwoche vergessen machen wollte. Nach einem furiosen Start führten wir bereits nach 2 Minuten mit 2:0. Bis zur Pause bauten die Kinder die Führung auf 5:0 aus. Nach dem Seitenwechsel konnte unsere Mannschaft in regelmäßigen Abständen noch 5 weitere Treffer herausspielen.

Es spielten: Maximilian (Torwart in der 1. Halbzeit), Melanie, Nico, Noah, Johannes (Torwart in der 2. Halbzeit), Timo und unser Kapitän Basti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.