TuS Erfenbach – SVE 7:3

Gegen den TUS Erfenbach II mussten wir nach einer sehr guten Leistung eine unnötige Niederlage mit 7:3 einstecken.

Besonders in der ersten Halbzeit konnten wir ein rassiges, temporeiches F-Jugenspiel mit spielerischen Vorteilen für unsere Mannschaft sehen. Aufgrund von Unaufmerksamkeiten kassierten wir drei Gegentreffer und liefen diesem Rückstand hinterher. Toll wie die Mannschaft sich zurückgekämpft hat. Leider konnten wir nicht alle unserer guten Tormöglichkeiten nutzen. So ging es mit 2:3 in die Pause. 

Auch im zweiten Abschnitt spielten wir druckvoll nach vorne, ließen aber erneut gute Möglichkeiten zum Ausgleich liegen. Unser Aufwand wurde nicht belohnt und Erfenbach zog mit 5:2 davon. Unserem dritten Tor ließ Erfenbach zwei weitere Treffer zum 3:7 Endstand folgen.

Es spielten: David P., David L., Tim G., Jonas R., Henrik S., Fabian S., Lennard B., Tim F., Marlon H.