TuS Münchweiler – SV Enkenbach III 5:7

Ein nervenaufreibendes Spiel haben unsere Kinder den Zuschauern geboten.
Obwohl hoch überlegen, wollte und wollte kein Tor fallen. Als dann endlich das 1:0 gelungen war, schoss der Gegner aus dem Nichts heraus den Ausgleich. Die Situation ähnelte sich beim 2:1 bzw. 2:2, bis dann mit dem Halbzeitpfiff das 3:2 für unsere Mannschaft fiel.
Das gleiche Bild nach der Halbzeit. Chancen um Chancen wurden von unseren Kids vergeben. Immer wieder bäumte sich der Gegner auf und hatte eine nahezu hundertprozentige Torausbeute. Letztendlich gingen wir aber als verdienter Sieger vom Platz. Ein großes Lob an die Mannschaft für ihre Moral. Vor allem war es aber schön mit anzusehen, wie die Kinder Fußball gespielt haben. Einige schöne Kombinationen konnten die Zuschauer bestaunen.