VfR Kaiserslautern – SV Enkenbach I 0:4

Zweites Spiel zweiter Sieg

Überzeugend hat sich die F1 beim Spiel gegen den VfR Kaiserslautern mit 4:0 durchgesetzt. Souverän hat unsere Mannschaft das Spiel von Anfang an dominiert. Wie schon eine Woche vorher beim 3:1 gegen Niederkirchen waren alle Spieler von Anfang an konzentriert und hochmotiviert bei der Sache. Nach wenigen Minuten erzielten wir das 1:0 mit einem platzierten Fernschuss. Kurze Zeit später fiel auch schon das 2:0. Bis zur Halbzeit konnte der VfR das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten ohne aber zu nennenswerten Chancen zu kommen.
In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel dann relativ einseitig. Nach Chancen hätte das Spiel auf dem Erbsenberg sogar höher für den SVE ausfallen können. Letztendlich waren unsere Jungs dann aber doch noch zweimal erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.