Willkommen bei den „Alten Herren“!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Trainingszeiten und Kontaktdaten. Wir bieten eine großartige Gelegenheit für erfahrene Fußballer, gemeinsam auf dem Platz aktiv zu sein und die Leidenschaft für den Sport zu teilen.

Unsere entspannte und dennoch ambitionierte Atmosphäre schafft eine tolle Spielgemeinschaft. Freue Dich auf professionelle Betreuung und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße, Das „Alte Herren“-Team des SV Enkenbach

Trainer: Andreas Weinland

Training:  Mittwoch 19:00 Uhr – 20:30 Uhr (SVE Sportplatz)

Willkommen bei den aktiven Mannschaften!

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Trainingszeiten und Kontaktdaten. Als Teil unserer leidenschaftlichen und ambitionierten Fußballmannschaft erwarten Dich spannende Herausforderungen und sportliche Höchstleistungen.

Unsere engagierten Trainer stehen Dir zur Seite, um Deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und das Beste aus Dir herauszuholen.

Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Platz willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße, Das Aktive-Team des SV Enkenbach

Leider gibt es derzeit keine Informationen.